Lit.z, Stans, 20.09.2018: Im rustikalen Holzgebälk des Literaturhauses Zentralschweiz las Jürg Halter aus seinem Debütroman «Erwachen im 21. Jahrhundert». Ernst und Sarkasmus schüttelten sich die Hände.

Loge, Südpol, Neubad, Kleintheater, 28.10-02.11.2014: 10 Jahre sind erst der Anfang! Das bewies das B-Sides-Indoor an seinem ersten dicken Geburtstagsevent während rund einer Woche. Trotz ein paar Faktoren, die Luft nach oben haben.

(Fotos: Mik Matter & Stoph)

Mit ganz, ganz viel Personal feierte das Erfolgskonzept Barfood Poetry am Donnerstag im La Fourmi sein 10-jähriges Bestehen. Es wurde gelacht und gesungen, vieles war gelungen, einiges weniger und gewisse Einlagen hätte man reduzieren dürfen.

Die Freestyle Superstars Jürg Halter, Julian Sartorius und Fredy Studer debütierten am Mittwochabend in der Bar 59. Bilanziert wird durchzogen. Positiv durchzogen.

(Von Sam Pirelli und Pablo Haller)

Gestern ging die zweite Ausgabe der «Unglaublichsten Talkshow der Welt» über die Bühne. Jürg Halter, als Entertainer, ist eine Entdeckung. Er und seine Mitstreiter lieferten zwei Stunden beste Unterhaltung. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Und das Beste: Man kann die Show auf der Südpol-Homepage als Video nachschauen (hier).