041 – Das Kulturmagazin

041 – Das Kulturmagazin ist die Zeitschrift für Kultur und Gesellschaft in der Zentralschweiz und darüber hinaus. Es bietet eine Plattform für Resonanz, Reflexion und Diskurs des Kunst- und Kulturschaffens und begleitet gesellschaftliche Themen kritisch.

Wir legen Wert auf journalistische Qualität und tragen mit einem inhaltlich und ästhetisch ansprechenden Magazin mit zeitgemässen Formaten zur Medien- und Meinungsvielfalt in der Zentralschweizer Kultur bei.

Das Abo

1× Jahr
10× 041 – Das Kulturmagazin
2× Literaturpause
3× KARTON – Architektur im Alltag der Zentralschweiz

Preise
• Jahres-Abo CHF 95
• Gönner:innen-Abo CHF 250
• Unterstützer:innen-Abo CHF 125
• Student:innen-Abo CHF 65
• Probe-Abo (3× Ausgaben) CHF 20

– Abo im Online Shop abschliessen


Wir brauchen dich.

Wir brauchen dich, weil Journalismus kostet. Und weil wir weiterhin ausgewählte Beiträge auf null41.ch für alle kostenlos zugänglich machen wollen. Deshalb sind wir auf deine Unterstützung als Abonnent:in angewiesen. Jedes einzelne Abo ist wertvoll und macht unser Schaffen überhaupt erst möglich. Wir freuen uns auf dich und deine Bestellung über unseren Online Shop. Herzlichen Dank.

041-Das-Kulturmagazin-Literaturpause-null41-Podcast-null41-Verlag-gangus.ch-IG-Kultur-Luzern-Schweiz