Schüür, Donnerstag, 30.5.2013: Das allerletzte Donnerspass-Konzert! Für diesen Anlass bündelten die Organisatoren noch einmal Groove und Atmosphäre. Dementsprechend gestaltete sich der zweite Best-Of-Abend.

Schüür, Donnerstag 15. 11. 2012. Nach mehr als einem Jahr kehrten Balthazar gestern nach Luzern zurück. Eine begeisterte wie grosse Anhängerschaft genoss die Belgier, die ihr neues Album «Rats» zum Donnerspass brachten.

(Von David Buntschu)

Donnerstag, 11.10.2012. Mit My Heart Belongs To Cecilia Winter beehrte gestern Abend eine aktuell vielseits gelobte und gehörte Formation die Bühne der Luzerner Schüür. Der Donnerspass war der Austragungsort für eine Hörprobe ihres neuen Albums «Midnight Midnight».

(Von David Buntschu)

Zur dritten Ausgabe des Donnerspass trafen Dans La Visage aus Luzern auf die Zürcher Ravepunker von Saalschutz. Ein Line-up, bei dem vor allem Szenenfans auf ihre Kosten kamen.

(Von David Buntschu)

Donnerspass in der Schüür. The Bianca Story und Joan and the Sailors.

(Von Gianni Walther)