Neustädtli Luzern, 21.11.2015: Die legendären Chamber Nihilists luden zur Taufe ihres neuen Videos ins Neustädtli. Ein wohlig schauriger Abend in ausgefeiltem Ambiente und mit Blutsuppe.

(Von Girafo Gondolfsky)   

Bar Berlin, 03.06.2015: Eine neue Band, die’s schon länger gibt, gab ihren Konzerteinstand auf heimatlichem Boden. So gesehen darf es als Bandpremiere gelten. Der Name: The Chamber Nihilists. Das Programm: eigenwillige Coverversionen in exquisitem Bühnendekor. Motto des Abends: Kennen Sie die Melodie?

Luzern, Freitag 18. Januar 2013: Foyer und Kinosaal im Bourbaki waren so gut besucht wie lange nicht mehr. Grund dafür: Die Welturaufführung von «Rock 'n' Roll Kingdom» auf Grossleinwand. Der beeindruckende Anhang der Sedelfamilie sorgte für zwei ausverkaufte Vorstellungen und eine feuchtfröhliche Premiereparty.