Schüür Luzern, 07.01.2014: Radio 3FACH lud zur 14. Ausgabe der allseits beliebten, lokalen Glam-Gala namens «Kick Ass Award». Wie jedes Jahr gaben sich Prominente die Klinke in die Hand, wurde die Luzerner Kulturszene ironisch durchleuchtet und das hiesige, musikalische Schaffen honoriert. Es folgt ein protokollarischer Ablauf des Abends.

Die Gewerbehalle öffnet wieder ihre Tore. An alter Wirkungsstätte in einem neuem Kleid. Eine dreitägige Eröffnungsparty läutet die neue Gewerbehalle-Ära ein.

Fitnesstraining und Weiterbildung bei Pepe Lienhard sei Dank: Die Luzerner 7 Dollar Taxi feierten eine gelungene Releaseparty ihres Zweitlings in der Schüür – und bewiesen, dass sie trotz mehrjähriger Leidensgeschichte und Abstinenz als Liveband noch immer weitherum zu den besten ihres Fachs zählen.