Südpol Kriens, 17.2.2019: Ein Abend geprägt von Synthesizern, Drumpads und zwei ganz verschiedenen Bands. Tender lässt nur allzu bekannte Welten erklingen. Mitwippen, sich treiben lassen in den elektronischen Klängen einer schlaflosen Nacht. Oder der pure Gegensatz von Mensch und Computer bei Namaka. So unterschiedlich kann Elektropop sein.

Luzern - 12.03.-26.03.2016 Die dritte Ausgabe des There-Are-Worse-Bands-Festivals steht an und Kulturteil.ch ist mit von der Partie. So viele Konzerte wie menschlich möglich werden besucht, angesehen und kritisch beäugt.

Südpol Kriens, 29.01.2016: Gaia waren anders als sonst. Vielleicht wegen den neuen Songs? Oder alten Einflüssen? Der Bericht zur EP-Taufe im Südpol.

Treibhaus, 24.5.2014: Gestern Abend überzeugte Hugo mit Crew im Rahmen der Treibhausreihe «Kopfkino – der alternativen Gay-Plattform mit eigener Party». Geboten wurden abwechslungsreiche Melodien, farbige Leinwandprojektionen und eine immense Portion authentischer Sentimentalität.

(Von Tiziana Bonetti)