Literaturpause

Die Literaturpause ist eine Literaturzeitschrift, die zweimal im Jahr mit den Doppelausgaben für die Monate Januar und Februar sowie für Juli und August von 041 – Das Kulturmagazin erscheint.

Sie bietet eine professionelle Publikationsplattform Zentralschweizer Autor:innen mit dem zentralen Ziel der Nachwuchsförderung. Gleichzeitig schafft sie kulturinteressierten Menschen einen niederschwelligen Zugang zu zeitgenössischem Literaturschaffen. Die Literaturpause wird finanziell unterstützt von der Kulturbeauftragten Konferenz Zentralschweiz KBKZ.

– Literaturpause im Online Shop bestellen


Wir brauchen dich.

Wir brauchen dich, weil Journalismus kostet. Und weil wir weiterhin ausgewählte Beiträge auf null41.ch für alle kostenlos zugänglich machen wollen. Deshalb sind wir auf deine Unterstützung als Abonnent:in angewiesen. Jedes einzelne Abo ist wertvoll und macht unser Schaffen überhaupt erst möglich. Wir freuen uns auf dich und deine Bestellung über unseren Online Shop. Herzlichen Dank.

041-Das-Kulturmagazin-Literaturpause-null41-Podcast-null41-Verlag-gangus.ch-IG-Kultur-Luzern-Schweiz