Die Zeitschrift für Kultur und Gesellschaft

041 – Das Kulturmagazin ist die Zeitschrift für Kultur und Gesellschaft in der Zentralschweiz und darüber hinaus. Es bietet eine Plattform für Resonanz, Reflexion und Diskurs des Kunst- und Kulturschaffens und begleitet gesellschaftliche Themen kritisch.

Wir legen Wert auf journalistische Qualität und tragen mit einem inhaltlich und ästhetisch ansprechenden Magazin mit zeitgemässen Formaten zur Medien- und Meinungsvielfalt in der Zentralschweizer Kultur bei.

Abooooooh, ja...

Wir brauchen dich. Wir brauchen dich, weil Journalismus kostet. Und weil wir weiterhin ausgewählte Beiträge auf null41.ch für alle kostenlos zugänglich machen wollen. Deshalb sind wir auf deine Unterstützung als Abonnent:in angewiesen. Jedes einzelne Abo ist wertvoll und macht unser Schaffen überhaupt erst möglich. Wir freuen uns auf dich und deine Bestellung über unseren Online Shop. Herzlichen Dank.

 

1× Abo = 1× Jahr
10× 041 – Das Kulturmagazin
2× Literaturpause
3× KARTON – Architektur im Alltag der Zentralschweiz

Abos
• Jahres-Abo CHF 85
• Gönner:innen-Abo CHF 250
• Unterstützer:innen-Abo CHF 100
• Student:innen-Abo CHF 55
• Probe-Abo (3× Ausgaben) CHF 15

– Abo bestellen (Online Shop)
– Adressänderung mitteilen