null41 Podcast

Kultur für die Ohren: Im null41 Podcast schaffen die beiden Hosts Desirée Oberlin und Maurice Koepfli jeden zweiten Monat innovative Zugänge zum und witzige Einblick in das Zentralschweizer Kulturschaffen.

Das Projekt wird unterstützt von der Albert Koechlin Stiftung, dem FUKA-Fonds der Stadt Luzern sowie der Stiftung für Radio und Kultur Schweiz srks/fsrc.

– null41 Podcast auf meinem Streaming-Dienst hören


Wir brauchen dich.

Wir brauchen dich, weil Journalismus kostet. Und weil wir weiterhin ausgewählte Beiträge auf null41.ch für alle kostenlos zugänglich machen wollen. Deshalb sind wir auf deine Unterstützung als Abonnent:in angewiesen. Jedes einzelne Abo ist wertvoll und macht unser Schaffen überhaupt erst möglich. Wir freuen uns auf dich und deine Bestellung über unseren Online Shop. Herzlichen Dank.

041-Das-Kulturmagazin-Literaturpause-null41-Podcast-null41-Verlag-gangus.ch-IG-Kultur-Luzern-Schweiz