#01 – Kultur-Tinder im PTTH://

Heute Donnerstag wird der null41 Podcast lanciert. Lea Inderbitzin und Maurice Koepfli besuchen jeden Monat einen Zentralschweizer Kulturort. Sie erzählen, was sie dort vorhaben und mit wem sie sich für die erste Episode treffen.

Der Podcast wurde als klassische Bieridee an einer 041 – Das Kulturmagazin-Hefttaufe geboren. Dank dem Engagement mehrerer Stiftungen gibt es ab DO 29.04.2022 den null41 Podcast zum ersten Mal zu hören. Aufgenommen wird nicht im Studio, sondern da, wo Kultur passiert.

Hier das Interview mit Lea Inderbitzin und Maurice Koepfli zum Podcast-Launch auf null41.ch lesen.


Kultur für die Ohren: Im null41 Podcast schaffen die beiden Hosts Lea Inderbitzin und Maurice Koepfli innovative Zugänge zum und witzige Einblick in das Zentralschweizer Kulturschaffen. Aufgenommen wird nicht im Studio, sondern da, wo Kultur passiert: in Galerien und Kunsträumen, auf Bühnen, in Bars, im Orchestergraben und in Garderoben.

Im Zweimonatsrhythmus immer am letzten Donnerstag auf allen gängigen Podcast-Plattformen. 

anchor.fm/null41
Apple Podcasts
Google Podcasts
Spotify

null41.ch/podcast