Loge Luzern, 11.2.2014: Literarisches, das den Braten fett macht. Die Luzerner Lesebühne lud ein weiteres Mal zum bunt gemischten Abend, an dem auch aus aktuellem traurigen Anlass des verstorbenen Verlegers Martin Wallimann gedacht wurde.

Loge Luzern, 12.11.13: Mit der zweiten Folge der diesjährigen «Luzerner Lesebühne» gelang die seltene Mischung von literarischem und musikalischem Talent mit der Kunst der wirklich guten Unterhaltung.

Kleintheater, 16.05.2013: Text-Tiegel, das ist das Literaturformat, an dem AutorInnen zu einem Thema aus dem Publikum am selben Abend einen Text schreiben und vortragen. Gestern war das Finale der fünften Staffel im Kleintheater – mit Hazel Brugger, Matto Kämpf, Renato Kaiser, Sandra Künzi und Master of Ceremony Toni Superbuffo Caradonna. Zum Sieger kürte das Publikum Sandra Künzi.

Loge, Donnerstag 15. 11. 2012.Text-Tiegel, das ist das Literaturformat, an dem AutorInnen zu einem Thema aus dem Publikum am selben Abend einen Text schreiben und vortragen. Gestern war Folge eins von Staffel fünf im Kleintheater – mit Ina Haller, Mathias Frei, Sandra Künzi, Patric Marino und Master of Ceremony Toni Superbuffo Caradonna. Gewonnen hat Sandra Künzi.

Mit ganz, ganz viel Personal feierte das Erfolgskonzept Barfood Poetry am Donnerstag im La Fourmi sein 10-jähriges Bestehen. Es wurde gelacht und gesungen, vieles war gelungen, einiges weniger und gewisse Einlagen hätte man reduzieren dürfen.