Pfarrkirche St. Martin Malters, 16.05.2015: Balkan Brass hat nicht zum Ziel, jeden Ton zu treffen. Vielmehr ist es eine rasante Musikrichtung der Gefühle und der Freiheit. Mit solchen ist man nach dem Konzert der «Blehmuzik» in Malters auch nach Hause zurückgekehrt.

UG (Luzerner Theater), 20.10.13. Im UG des Luzerner Theaters feierte am Sonntag «Keine Stücke über Krieg» seine Premiere. Die Aufführung besteht aus je einem kurzen, zeitgenössischen Stück aus Bosnien, dem Kosovo und Serbien.

Treibhaus, Freitag 19. April 2013. Wieder einmal Balkanmusik mit Swing und Jazz Einflüssen im Jugendkulturhaus. The Goodnight Circus haben sich offensichtlich in das grasgrüne Gebäude verliebt und pilgern bereits zum zweiten Mal auf die Luzerner Bühne.

(Fotos von Renatinho)

Industriestrasse 9, Samstag 15. Dezember 2012. Der Geist der Industriestrasse sorgt seit kurzem wieder im Kellergewölbe an der Hausnummer 9 für Furore. Es finden wieder regelmässig musikalische Entdeckungsreisen im Untergrund statt.