Konzerthaus Schüür, Luzern, 08.01.2020: Anfang Januar ist wieder «Kick Ass Award»-Zeit. Vieles war gleich; Es wurde getrunken, geküsst, gewitzelt und fremdgeschämt. Wie es eben sein soll.

Konzerthaus Schüür, 09.08.2019: The Fridge spielt eines seiner seltenen Konzerte im Schüürgarten. Chregi Müller, Musiker und Geschäftsführer von Red Brick Chapel, plant gerade sein neues Album – und muss seine alten Songs inzwischen auf Spotify nachhören.

PlattenWechsler: Mit seiner gewohnt unvergleichlichen Art präsentiert Haubi Songs mit «Highlife» einen unversöhnlichen Blick auf eine digitalisierte Welt. Mit viel Ironie, Melancholie, und Resignation.

 

Neubad Luzern, 14.04.17: Am Karfreitag taufte Haubi Songs sein zweites Album «Alles Ghört Ergendwie Zäme» (Red Brick Chapel) im Neubad-Keller. Geboten wurde feinste Alleinunterhaltung.

Luzern - 12.03.-26.03.2016 Die dritte Ausgabe des There-Are-Worse-Bands-Festivals steht an und Kulturteil.ch ist mit von der Partie. So viele Konzerte wie menschlich möglich werden besucht, angesehen und kritisch beäugt.