Konzerthaus Schüür, Luzern, 08.01.2020: Anfang Januar ist wieder «Kick Ass Award»-Zeit. Vieles war gleich; Es wurde getrunken, geküsst, gewitzelt und fremdgeschämt. Wie es eben sein soll.

Konzerthaus Schüür, 04.01.2017: Die Kick-Ass-Award-Show des Radio 3fach lebt davon, nicht alles so ganz ernst zu nehmen. Bisschen ans Bei bisle, bisschen sich selber die Kirsche auf die Torte setzen, bisschen lustig, hihihi, hahaha, hohoho. Auch dieses Jahr. Wieder. Gähn. Erwartbar ironisch. Wie dieser Artikel, gäll?

Neubad Luzern, 12.01.2016: Wie geht es mit der IG Kultur weiter? Diese Frage wurde am vierten Neubad-Talk mit Angela Meier (Co-Präsidentin IG Kultur), Catherine Huth (ehemalige Geschäftsführerin IG Kultur) und Adrian Albisser (Vorstand Sedel) diskutiert. Neue Erkenntnisse gab es an diesem Abend keine.

Schüür Luzern, 06.01.2016: So wie in den letzten 15 Jahren lässt der Kick-Ass Award das Jahr Revue passieren. Musiker, Journalisten und Cervelat-Prominenz gaben sich die Klinke in die Hand. Es gab Gewinner, Verlierer und viele, viele Wodka-Shots. 

Schüür Luzern, 07.01.2014: Radio 3FACH lud zur 14. Ausgabe der allseits beliebten, lokalen Glam-Gala namens «Kick Ass Award». Wie jedes Jahr gaben sich Prominente die Klinke in die Hand, wurde die Luzerner Kulturszene ironisch durchleuchtet und das hiesige, musikalische Schaffen honoriert. Es folgt ein protokollarischer Ablauf des Abends.