Gewerbehalle, 27.6.2015: Die Luzerner Band Silhouette Tales spielte in der Gewerbehalle. Sympathische Menschen, gute Musiker/innen, schöne Klänge. Nur etwas zaghaft.

(Bild rechts: Marco Sieber)

Gewerbehalle Luzern, 14.06.2015: «Nacht der Illusionen». Herr von Luc präsentiert gemeinsam mit Tom Lauri und Les artistes d’intérieur einen gemütlichen Abend voller Magie, Witz und Poesie – sie kämpfen hart gegen den Unglauben des Publikums an. Und sie haben gewonnen.

Gewerbehalle, 05.06.2015: Who’s Elektra sind fulminant zurück mit neuem Video, neuen Songs, neuem Alles. Bei der Video Release Party zeigten sie den Leuten, wie hart sie daran gearbeitet haben und wie gerne sie das Publikum zum Tanzen bringen.

Gewerbehalle, 22. Oktober 2014: Zum zehnten Mal gastierte Evelinn Trouble in Luzern. Ein unbewusstes Jubiläum, das unter dem besten Stern der Musikgötter stand. Da blieb sogar der ruhebewusste Nachbar für einmal daheim.

Gewerbehalle, MI 12.3.2014: Wenn es nach Geoff Berner geht, ist das die Anleitung um alle seine Sünden auf einmal los zu werden. Ein skurrile Idee, die in der Gewerbehalle im Rahmen eines Ostkost-Konzerts auf grosse Zustimmung stiess und den Gügeliverkauf in der Migros am Donnerstag womöglich in die Höhe trieb.