Ausschreibung:

041 – Die Bühne | Open Mic Session

Das aus der Not geborene Format wächst uns immer mehr ans Herz: 041 – Die Bühne bietet Festivals, Institutionen oder Kunstschaffenden eine Bühne in unserem Magazin während ihre eigenen nicht bespielt werden dürfen. 


In unserer Juniausgabe sind wir nun mit einer Open-Mic-Session am Start: Unsere Leserinnen und Leser dürfen auf die Bretter, die die Welt bedeuten, und zeigen, was sie können.

041 – Die Bühne bietet zwölf Auftritt-Slots für Gestalterinnen, Maler, Fotografinnen oder Texter, die ihre Arbeit ins Rampenlicht stellen möchten. Gage gibt’s keine, nur Ruhm und Ehre und ein aussergewöhnliches Magazin für alle.

Literarische, essayistische oder journalistische Texte (max. 3 500 Zeichen inkl. Leerschläge), Fotos und Illustrationen (Druckqualität, 300 dpi): Wir wählen die spannendsten, schönsten, auffälligsten oder kuriosesten aus und schenken den Beiträgen je eine Seite im 041 – Das Kulturmagazin.

Sende deinen Beitrag per E-Mail mit dem Betreff «Ich will auf 041 – Die Bühne!» an win@null41.ch.

Einsendeschluss: Dienstag, 04. Mai 2021


Kein Anspruch auf Veröffentlichung, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.