MIXTAPE: Endless Bazaar X-mas Mixtape

O du Spotify, könntest vielleicht etwas spendabler sein? Aber alles easy, es gibt ja Alternativen. Bandcamp zum Beispiel. Wohl auch nicht die Lösung aller Probleme, aber doch ein wenig sozialer. Kannst für ein Album oder einen Track auch ein paar Franken mehr bezahlen, wenn dir danach ist. Oder kannst die Musik als Geschenk an Freundinnen und Freunde verschicken, voll Weihnachten und so. Vielleicht hätte der Spotify-Gründer nicht Ek sondern Julgran heissen sollen.

Endless Bazaar präsentiert dir eine Weihnachts-Playlist, die irgendwo zwischen Päckli-Stress, Verdauungs-Siesta, dem ersten Schnee, brennenden Tannenbäumen und zerquetschten Mandarinen hin und her pendelt.


Buy Music Club: Endless Bazaar X-mas Mixtape x 041 Kulturmagazin


In dieser Reihe bitten wir jeweils eine Musiker:in, eine Musik-Nerd:in, ein Mixtape für eine Person des öffentlichen Lebens zusammenzustellen. 

Playlist: Endless Bazaar
Illustration: Nina Winiger

Dieser Beitrag erschien in 041 – Das Kulturmagazin im Dezember 12/2021.

🗞 Aktuelle Ausgabe
🛒 Abo/Einzelausgabe kaufen