In eigener Sache: Kulturteil.ch macht Crowdfunding

<em>Momentan läuft auf <a href="http://www.100-days.net/de/projekt/kulturteil-ch/project">100-days.net<…; eine Crowdfounding-Aktion für Kulturteil.ch. Ziel ist das Fortbestehen des Blogs für ein Jahr zu sichern.
</em>
<p style="text-align: center;"><a href="http://www.kulturteil.ch/wp-content/uploads/2013/06/2646_large1.jpg"><i… class="size-full wp-image-14079 aligncenter" title="2646_large" src="http://www.kulturteil.ch/wp-content/uploads/2013/06/2646_large1.jpg&quot; alt="" width="487" height="324" /></a></p>
<p style="text-align: left;">Mit bisher über 750 veröffentlichten Berichten und durchschnittlich 400 Klicks am Tag ist Kulturteil.ch zu einer wichtigen Säule des Zentralschweizer Kulturjournalismus geworden. Dennoch gestaltet sich die Finanzierung sehr schwierig, weshalb nun die Partizipation am redaktionell unabhängigen Medium gefragt ist und das Crowdfunding-Projekt gestartet wurde.</p>
Kulturteil.ch erfüllt das Bedürfnis, spontan auf die oft schnelllebige und vitale Kulturszene reagieren zu können. Der Blog funktioniert als Ergänzung zum Monatsmagazin «041». Während dieses auf Anlässe vorausschaut, liefert Kulturteil die Kritik danach.

Kulturteil.ch betreibt  Crowdfunding, um den beliebten und gut besuchten Blog weiter betreiben und Honorare an die Bloggerinnen und Blogger bezahlen zu können. Dein Beitrag fliesst zu 100% in neue Artikel.

<strong><a href="http://www.100-days.net/de/projekt/kulturteil-ch">HIER SPENDEN.</a></strong>